kopf

Internet und Gesundheit

.

Werbung mit Textlink: Diesen Platz können Sie mieten! Schon für 250 Euro können Sie einen Text mit 150 Zeichen für drei Monate buchen, der auf allen Einzelseiten dieser Website eingeblendet wird. Interesse?

Einfach dieses Formular ausfüllen oder eine Mail schreiben an info@dbw-online.de



Ratgeber "Gesundheit von A bis Z" für nur 7,50 Euro

Kaum ein anderes Thema interessiert mehr als die "Gesundheit". Besonders kritisch werden die Folgen der sogenannten Gesundheitsreformen diskutiert. Viele Menschen spüren die finanziellen Auswirkungen: Praxisgebühr, erhöhte Zuzahlungen bei Medikamenten und höhere Eigenbehalte. Der Ratgeber "Gesundheit von A bis Z" erläutert auf 144 Seiten mehr als 100 ichtige Begriffe. Zahlreiche Tipps runden das Nachschlagewerk ab, beispielsweise auch zur Gesetzlichen und Privaten Krankenversicherung. Für 7,50 Euro kann der Ratgeber bestellt werden. 

Sie möchten für Ihre Klinik werben? Mit dem "Doppelpack: Buch & Internet zur Beihilfe" können Sie für nur 160 Euro werben. Mehr Informationen.

OnlineService: Für nur 10,00 Euro bei einer Laufzeit von 1 Jahr sichern Sie sich für ein Jahr wichtige Informationen zum öffentlichen Dienst, beispielsweise mehr als 800 PDFs. Zur Anmeldung 


Unsere Link-TIPPs zu Geld & Urlaub: www.beamtenkredite-online.de I Bezügekonto für Beamte und Tarifkräfte im öffentlichen Dienst I www.einkaufsvorteile.de I www.urlaubsverzeichnis-online.de I www.urlaub-gastgeber.de I


.

Zurück zur Übersicht des Ratgebers "Gesundheit von A bis Z"

.

Internet und Gesundheit

.

Es gibt kein besseres Informationsmedium als das Internet. Auch Mediziner erkennen immer mehr die Vorteile des weltweiten Netzes. Chatten mit dem Arzt oder bei Live-Operationen zuschauen, sind sicher noch die Ausnahme. Das medizinische Informationsangebot im Internet ist in den letzten beiden Jahren um das 20-zigfache angestiegen. Suchte man noch vor zwei Jahren bei www.google.de nach „Gesundheit von A bis Z" kamen etwas mehr als 200.000 Ergebnisse. Heute findet man mehr als 4 Mio. Dokumente. Übrigens belegt eine Website des DBW ( www.klinikverzeichnis-online.de ) in diesem Ranking die beiden ersten Plätze. Der Internetauftritt bietet eine sehr umfangreiche Datenbank mit mehr als 1.650 Gesundheitseinrichtungen für Kur und Erholung.

.


Einfach Bild anklicken
Buchtipps: jeder Ratgeber nur 7,50 Euro 

Der RatgeberService des DBW greift wichtige Themen zum öffentlichen Dienst auf:

- Rund ums Geld im öffentlichen Dienst

Die Beihilfe

Die Beamtenversorgung 

Gesundheit von A bis Z 

FrauenSache im öffentlichen Dienst 

Nebentätigkeitsrecht für Angestellte und Beamte 

Wissenswertes für Beamtinnen und Beamte 

BerufsStart im öffentlichen Dienst 

Neues Tarifrecht für den öffentlichen Dienst 

- Neuordnung des Beamtenrechts - mit Erläuterungen zum Beamtenstatusgesetz.

Die Ratgeber sind übersichtlich gegliedert und haben einen aktuellen Sachstand. Selbst komplizierte Sachverhalte werden verständlich und sind eine nützliche Hilfe für die Praxis. Jeder Ratgeber kostet 7,50 Euro zzgl. 2,50 Versandpauschale >>>weiter


mehr zu: Gesundheitsratgeber
Gesundheit von A bis Z
Einfach Bild
anklicken
Für nur 7,50 Euro finden Sie auf 144 Seiten wichtige Tipps und Informationen zur Gesundheit von A bis Z. Erläutert werden mehr als 130 Begriffe.
>>> hier bestellen
  top Home | www.gesundheitvonabisz.de | Impressum   © 2012 Deutscher Beamtenwirtschaftsring e.V.