Bandscheibenvorfall
.
|
Werbung mit Textlink: Diesen Platz können Sie mieten! Schon für 250 Euro können Sie einen Text mit 150 Zeichen für drei Monate buchen, der auf allen Einzelseiten dieser Website eingeblendet wird. Interesse?
Einfach dieses Formular ausfüllen oder eine Mail schreiben an info@dbw-online.de |
Ratgeber "Gesundheit von A bis Z" für nur 7,50 Euro
Kaum ein anderes Thema interessiert mehr als die "Gesundheit". Besonders kritisch werden die Folgen der sogenannten Gesundheitsreformen diskutiert. Viele Menschen spüren die finanziellen Auswirkungen: Praxisgebühr, erhöhte Zuzahlungen bei Medikamenten und höhere Eigenbehalte. Der Ratgeber "Gesundheit von A bis Z" erläutert auf 144 Seiten mehr als 100 ichtige Begriffe. Zahlreiche Tipps runden das Nachschlagewerk ab, beispielsweise auch zur Gesetzlichen und Privaten Krankenversicherung. Für 7,50 Euro kann der Ratgeber bestellt werden.
Sie möchten für Ihre Klinik werben? Mit dem "Doppelpack: Buch & Internet zur Beihilfe" können Sie für nur 160 Euro werben. Mehr Informationen.
OnlineService: Für nur 10,00 Euro bei einer Laufzeit von 1 Jahr sichern Sie sich für ein Jahr wichtige Informationen zum öffentlichen Dienst, beispielsweise mehr als 800 PDFs. Zur Anmeldung
Unsere Link-TIPPs zu Geld & Urlaub: www.beamtenkredite-online.de I
Bezügekonto für Beamte und Tarifkräfte im öffentlichen Dienst I
www.einkaufsvorteile.de I
www.urlaubsverzeichnis-online.de I
www.urlaub-gastgeber.de I
.
Zurück zur Übersicht des Ratgebers "Gesundheit von A bis Z"
.
Bandscheibenvorfall
.
Bei einem Bandscheibenvorfall handelt es sich um eine Schwäche des Bindegeweberinges. Teile der Bandscheibe lösen sich und verursachen Schmerzen im Rückenmark oder an den Nervenwurzeln, den so genannten Spinalnerven, die wiederum zu Schwellungen der Nervenwurzeln bis hin zu motorischen Ausfällen führen können. Ursachen sind vor allem eine Fehl- oder Überbelastung der Wirbelsäule. Bandscheibenvorfälle werden je nach Schweregrad operativ – falls unumgänglich – oder konservativ, beispielsweise durch gezieltes Rückentraining behandelt, was auch nach einer OP empfohlen wird. Krankengymnastische Maßnahmen sollten bei bzw. nach einem Bandscheibenvorfall auf Dauer erfolgen, um eine höhere und anhaltende Besserung und Stärkung der Bandscheiben zu erzielen.
.
|
| Einfach Bild anklicken |
Buchtipps: jeder Ratgeber nur 7,50 Euro
Der RatgeberService des DBW greift wichtige Themen zum öffentlichen Dienst auf:
- Rund ums Geld im öffentlichen Dienst
- Die Beihilfe
- Die Beamtenversorgung
- Gesundheit von A bis Z
- FrauenSache im öffentlichen Dienst
- Nebentätigkeitsrecht für Angestellte und Beamte
- Wissenswertes für Beamtinnen und Beamte
- BerufsStart im öffentlichen Dienst
- Neues Tarifrecht für den öffentlichen Dienst
- Neuordnung des Beamtenrechts - mit Erläuterungen zum Beamtenstatusgesetz.
Die Ratgeber sind übersichtlich gegliedert und haben einen aktuellen Sachstand. Selbst komplizierte Sachverhalte werden verständlich und sind eine nützliche Hilfe für die Praxis. Jeder Ratgeber kostet 7,50 Euro zzgl. 2,50 Versandpauschale >>>weiter
mehr zu: Gesundheitsratgeber